Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfahrungsbericht einer Glücksreise

3. Mai 2018 @ 19:00 - 22:00

Hans D. hat seiner Ansicht nach den Sinn des Lebens und sich selbst verloren. Doch plötzlich ist alles anders: Er nimmt ein Baby auf, das zuvor zurückgelassen und sogar weggeworfen wurde.

Diese Entscheidung, nur ein kleiner Augenblick, verändert das Leben der beiden Menschen komplett – und für immer.

Es gibt allerdings auch die Diejenigen, die ganz bewusst den Weg der Veränderung, Erweiterung des Horizontes und persönlicher Entwicklung wählen.

Und wie könnte man sich besser selbst verwirklichen als auf Reisen in ferne Länder, oder gleich ans andere Ende der Welt?

Manchmal reicht es jedoch nicht, sich die Dinge nur anzuschauen, sondern man muss selbst aktiv werden. Wohltätiges Engagement und Interesse an anderen sind in Zeiten der Eigenliebe wichtiger als je zuvor.

Lassen sich faszinieren durch spannenden Erzählungen von Leuten, die eine lebensverändernde Reise angetreten haben und als Glückskinder zurückkehrten.

Vielleicht werden auch Sie inspiriert, Erfahrungen zu sammeln, die über eine rein touristische Urlaubsreise hinausgehen!

Eintritt frei / Getränke und Snacks inklusive

Details

Datum:
3. Mai 2018
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

hm touristik Puchheim
Telefon:
089 3398087-0
Website:
www.hm-touristik.com

Veranstaltungsort

hm touristik Puchheim
Lindberghstraße 13
Puchheim, 82178
+ Google Karte
Telefon:
089 3398087-0
Website:
www.hm-touristik.com